Regelmäßige Veranstaltungen des Vereins

Der Rostocker Anwaltverein bietet für seine Mitglieder regelmäßige Veranstaltungen zum Zwecke des fachlichen und kollegialen Austausches, Netzwerkens und zum Austausch mit Vertretern der Justiz und Behörden an.

Zum Jahresbeginn lädt der Verein seine Mitglieder traditionell zum Jahresauftakt mit winterlichem Menü.

Im Frühjahr veranstaltet der Rostocker Anwaltverein regelmäßig ein Spargelessen gemeinsam mit dem Richterbund Mecklenburg-Vorpommern.

Im Spätsommer treffen sich die Vereinsmitglieder jährlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Die Kombination der Mitgliederversammlung mit einem Sommerfest hat in den letzten Jahren großen Anklang gefunden.

Über die Daten dieser und weiterer Veranstaltungen des Rostocker Anwaltvereins informiert der Vorstand die Mitglieder über den Newsletter des Vereins.

Kommende Veranstaltungen

Mitgliederversammlung und anschließendes Sommerfest des Rostocker Anwaltvereins 2024

Datum: 5. September 2024

Ort: Café Central, Leonhardstraße 22, 18057 Rostock

Anmeldungen bitte bis zum 23.08.2024 unter vorstand@rostocker-anwaltverein.de.

Fortbildungsmöglichkeiten

Über Fortbildungsmöglichkeiten des DAV können Sie sich im Veranstaltungskalender informieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.